Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe zwei neue Gästebucheinträge, die mir auch per Mail angesagt wurden. Beim Freischalten erscheint nun lediglich das Datum, aber nicht das, was geschrieben wurde. Ich kann keinen Eintrag anklicken, um ihn freizuschalten.
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar. [/b]
wenn du dein gästebuch aufrufst, dann klicke auf den namen des besuchers der gepostet hat. nun scroll runter und du siehst den eintrag. möglicher weise musst du dann dort den eintrag frei geben.
Das Problem ist, dass ich den Namen des Besuchers nicht sehen kann. Ich habe nur ein Datum und die Uhrzeit. Lässt sich leider beides nicht anklicken. Ich bin völlig ratlos.
Ich hatte vergessen einzugeben, dass die Besucher ihren Namen hinterlassen müssen. Jetzt funktioniert es. Kann ich die Einträge ohne Namen auch noch irgendwie freischalten?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.