Es ist wunderbar, jemanden mal zu gratulieren, der sich freut, älter geworden zu sein. Die meisten Geburtstagskinder möchten immer, dass man ihr Alter nicht nennt. Doch bei Euch ist das anders. Und was in den letzten Jahren so alles hinzugekommen ist an Möglichkeiten, seine eigene Homepage zu gestalten! Macht weiter so! Auf die nächsten 10 Jahre!
Hoch soll er leben - der Baukasten. Und ans Team: Macht weiter so - Ihr seid spitze!
Magische Grüße vom Zauberer Uledo
natürlich alles Gute für die Zukunft,mit neuen Ideen und Tatendrang.
Was mir persönlich gefallen würde,wenn nun nach 10 Jahren es auch möglich wäre,vom Ausland seine Page ohne Werbung zu nutzten,dass geht leider noch immer nicht.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Macht weiter so ... was wären wir ohne Euch.
Eine Bitte noch am Rande ... ist es möglich, dass nicht bei jeder Anmeldung Euer
Link gezeigt wird???? Ich weiß doch jetzt einmal, dass Ihr Geburtstag habt, warum
bekomme ich den Link nun bei jedem Aufruf vom Baukasten und nach der Anmeldung
gleich noch einmal zu lesen?
Kann man das irgendwie entfernen??? Lieb frag - guck - bitte danke
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.