das ist eine etwas merkwürdige Frage aber ich habe ein Problem an dem ich nicht weiter komme und auf eure Hilfe hoffe.
Ich habe folgendes vor, Beispiel: wenn ich auf meiner homeseite etwas mache, offne, schreibe, login oder sonst was, egal was, dann möchte ich dass es auf der home-unterseite genau das gleiche passiert ohne das ich mich dort befinde, sozusagen ein Spiegelbild.
- Du erstellst eine Unterseite, nicht sichtbar im Menü
- mit einem CSS-Code wird für diese (Unterseite) nur der Seiteninhalt sichtbar gemacht
- das heisst, diese Unterseite hat keine Boxen, keinen Header, kein Design
- und diese Unterseite wird mit einem <iframe> in gewünschte Hauptseiten eingefügt
Bekommt die Unterseite neuen Inhalt, ist dieser auch auf den Hauptseiten sichtbar, also da, wo er mit <iframe> eingebunden wurde.
Dann hättest Du ein Spiegelbild der Seite, ohne das du die Hauptseiten bearbeiten musst.
Oder möchtest Du das auf einer Seite zu sehen sein soll, wie Du dich einloggst und wie Du gerade eine Seite editierst ?
Das könntest Du via Bildschirmübertragung streamen .... in deiner Homepage z.B. youtube einbinden, welches den Livestream sendet.
Andere Lösung gibt es da nicht.
Gruß Wolle
Zuletzt bearbeitet von clean-test am 28.07.2016, 22:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.