ich habe für meine Website eine zusätzliche Domain gekauft (via Premium).
Nun habe ich 2 Domainen die beide zur SELBEN Website führen.
Im Google Ranking ist die neue domain aber noch ganz weit unten?
Wenn man nach dem Namen googelt findet man nur die alte Domaine auf Platz #1, die neue ist irgendwo auf Seite 4...
Ich habe gelesen ,dass man bei google beantragen kann dass das Ranking für die neue Domain übernommen wird, warum wird das hier nicht automatisch gemacht? Hat jemand Erfahrung damit?
Was ist eine neue Domaine schon wert wenn sie nicht mehr über Google gefunden wird? (und es bringt nichts das die alte weiterhin auf platz 1 ist, da ihr name (.de statt .at) unpassend ist und ich genau deswegen gewechselt habe.
Ja vielen Dank, habe ich alles schon gelesen. Das beantwortet aber nicht meine Frage.
Nochmal:
-Meine Seite WAR SCHON auf Platz 1
-Nun habe ich auf eine neue Domain gewechselt, die auf DIE SELBE Seite zeigt
-->Also möchte ich auch das selbe Ranking bekommen.
Meine Erwartung war dass das von Homepage-baukasten.de automatisch bei Google gemacht wird (diese Funktion gibt es nämlich, den wechsel von domains).
Ich würde mich freuen wenn ich dazu eine Antwort bekommen könnte.
Nun habe ich auf eine neue Domain gewechselt, die auf DIE SELBE Seite zeigt->Also möchte ich auch das selbe Ranking bekommen.
Dennoch ist es erstmal eine NEUE Seite, die eben entsprechend erst im Ranking steigen muss.
Zitat:
Meine Erwartung war dass das von Homepage-baukasten.de automatisch bei Google gemacht wird
Der Baukasten ist nicht Google und was Google genau macht und was wann wo auf welchem Ranking anzeigt, dass kann dir, wenn überhaupt nur Google sagen. ( Machen sie aber eh nicht ) ______________ mfg SEO
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.