Ich habe die News umgewandelt, und nehme das für Blog Einträge.
Nun habe ich mal eine Frage.
Ganz unten auf der Seite kann man ja seinen Kommentar abgeben zu den einzelnen Einträgen. Das finde ich sehr schön.
Aber kann man das nicht woanders platzieren. Zum Beispiel ganz oben oder an der Seite.
Es muss immer erst ganz runter gerollt werden, um einen Eintrag zu machen, das finde ich nicht so schön.
Vielleicht könnte man das ändern, das wäre schön. Und man hat gleich alles im Blick.
Danke im Voraus für eure Antworten.
....Vielleicht könnte man das ändern, das wäre schön. Und man hat gleich alles im Blick.Danke im Voraus für eure Antworten.
LG. Monika
was bitte hat man denn dann im Blick
Kommentare werden im allgemeinen immer am Ende einer Seite angezeigt, das ist so üblich und wenn man das ändern könnte gäbe es dafür sicher eine Einstellung
ihr habt aber auch merkwürdige Wünsche *Kopf schüttel* ______________ mfG design-globe
Es war nur ein Vorschlag, Sorry.
Im Blick hätte man da alle Beiträge auf einmal.
Ich würde es besser finde, weil man da nicht alle Beiträge runter rollen muss.
Sorry nochmal, für die Frage,
Zuletzt bearbeitet von 2008rocky am 01.03.2018, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
na was ist dir denn wichtiger, der Blogeintrag oder die Kommentare dazu
ich denke mal, dass die Kommentare weniger wichtig sein dürften,
wen interessieren die denn Keinen ______________ mfG design-globe
Zuletzt bearbeitet von design-globe am 02.03.2018, 10:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.