wenn ich den "nach oben" Button (http://clean-test.de.tl/Zur.ue.ck-nach-oben.htm) von der Clean-Hilfe Seite verwende, habe ich im Mobilen Design einen Fehler in der Menüdarstellung. Der Header ist unten abgeschnitten und anstatt der 3 Querbalken erscheint der Link 'Menü' in Schriftform im Seiteninhalt. Bei aktivierten Rechtsboxen anstatt des + ein 'Add' neben dem 'Menü-Link. Das Menü wird dann unter dem Footer angezeigt. Wenn ich das Script entferne arbeitet der 'nach oben'-Button zwar noch funktional aber ist permanent sichtbar und verliert seinen Slideeffekt.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip?! Ansonsten muß ich auf die Anker-Variante ausweichen. Allerdings wäre der 'nach oben'-Button praktischer und optisch ansprechender.
Danke schon mal im vorraus für Tipps & Hilfe
Gruß Wossi
warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?
Natrütlich wirkt es nicht so weich, sondern springt grob nach oben
jedoch ist es einfacher vorhandene Klassen zu nutzen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.