ich verschenke meine Domains und bin daher auf der Suche nach neuen Betreibern
folgender Adressen:
- webquark.de.tl
- kaiserschmarrn.de.tl
- lemonload.de.tl
- affic.de.tl
- radiobund.de.tl
- homepagezeitung.de.tl
- zeo-community.de.tl
- orange-award.de.tl
Voraussetzung wäre lediglich eine neue gültige E-Mail-Adresse des jeweilig zukünftigen Betreibers, um den Account weiter nutzen zu können. (Die bisherig genutzten Mail-Adressen werden gelöscht.)
Folgende Domains verschenke ich an Nutzer, welche die Inhalte weiter pflegen oder weiterentwickeln. Auch hier mit der Bitte, eine neue gültige E-Mail-Adresse zu verwenden, um die Accounts weiterhin nutzen zu können.
- hpbk-fansite.de.tl
- nndesign.de.tl
Schreibt bei Interesse gerne eine Privatnachricht hier im Forum an mich.
Die Angebote gelten bis zum 15. Juli 2019. Danach werden die Domains deaktiviert.
Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 12.06.2019, 18:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.