So ich schreibe mal hir mitrein da dieser Link über meinen Thread nicht mehr funtzt ich ich einfach nichts für mein Problem finde.
Also Liebe Leser xD habe folgendes Problem:
Wollte nen Intro machen, habe aber noch net großartig was gemacht.
Nu hab ich es erstma aktiviert. Schaute auf meine Site und schwups war nen Intro da, scheinbar ersteinstellung von Baukasten Crew? Also es läuft da nen Flash ab. Aber bei einstellungen von Intro, finde ich nirgens nen Quellcode oder
Html code welches das Intro erstellt. Ist bissel blöd erklärt.
Es läuft nen Standart Flasch ab, der nürgens bei den Einstellungen zu finden ist. Nu will ich den weg haben, aber wie ? Wenn ich nürgens ne einstellung dazu finde? Danke fürs Helfen. xD
Na ganz doof bin ich ja nicht. Ich sehe das mann das haufen einstellungen machen kann. Was ich meine ist, das sich auf der Seite ( ohne das ich ein Intro eingestzt habe ) schon automatisch ohne Einstellungen ne Intro befindet. Und ich dieses nürgens bei den Einstellungen wegmachen kann. Da nürgens dazu nen Quelltext bzw. ne Html code finde.
Was willst du jetzt genau?
Denn HTML Code vom voreingestellten "Flash Intro"?
Wenn du dir ein komplett eigenes Intro erstellen möchtest,
musst du das ganz normale "Intro" auswählen.
Jo wenn ich das ganz normale Intro einstelle, ist auf meiner seite schon eins vorhanden. Hmm ah blöd zu erklären. Ich geb euch ma die seite dann seht ihr was ich meine ok. Das was ihr als Intro seht ist net von mir. Aber das möchte ich weg haben.
Zuletzt bearbeitet von der-trapper am 16.11.2008, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.