Hey!
Ich habe viel für Sims 2 gerarbeitet und nun die downloads gemacht, es sind zwar noch wenige abwer das wird schon noch alles kommen, schaut rein^^
Deine Einführung auf der Homeseite find ich nicht gut, Copyright is schön und gut, aber direkt zur Begüßung mit 4 Jahren drohen, empfinde ich als sehr unhöflich, vorallem da Du ja Downloads anbietest, welche ich ansich gut finde .
Schreib doch noh ne kleine Einführung zu den Sims, nicht jeder kennt die Sims, nur als Tipp . ______________ [img:f08cadca00]http://www.myloads.de/upload4/65441.gif[/img:f08cadca00]
das mit dem raubkopieren mach ich nur, wil ma eine "freundin" von mir die downloads auch auf ihrer hp hatte und die da als ihre ausgegeben hat... und naja, das will ich halt net... aba trotzdem danke^^
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.