Schon 300 Besucher in einem Monat. Ich wollte nur mal danke sagen. Schaut auch weiter bei mir vorbei. ich hoffe es liegt nicht nur an den schönen Mädels im "Babe des Tages"
Deine Seite ist wirklich sehr gut gelungen... deine Home-Seite sieht schin sehr einladend aus und die rechte Box ist bei dir sehr gut ausgebaut... Respekt
Die Bilder würde ich allerdings in eine Galerie stellen, da sie dort besser aufgelistet sind.
Leider ist mir auc hein wenig augefallen, dass deine Lust zu späteren Seiten immer weniger wurde und sie nicht mehr so attraktiv gestalltet worden sind.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.