Sorry, dass zu diesem Thema bestimmt schon zum xten mal gepostet wird, aber mit der Forensuche war ich nicht wirklich erfolgreich!
MEIN PROBLEM:
Ich habe schon in diversen Forenbeiträgen gelesen, dass man seine Pages nicht umbenennen kann... so weit so gut...
Man soll sie anstatt dessen löschen, was allerdings zur Folge hat, dass die Domain nicht automatisch wieder freigeschaltet wird und auch die Mailadresse weiterhin belegt bleibt...
MEINE FRAGE:
WANN passiert das denn? Man kann sich ja nicht jedesmal, wenn man den Namen quarke findet eine neue Mailaddi machen... da verliert man schnell den Überblick!
Außerdem bleiben eventuell auch gute Domains besetzt.
Bitte gebt mir doch mal den Zeitraum an in dem Domains und Mailadressen gesperrt bleiben!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.