Mal ne Frage ich möchte gerne einen eigenen Domain.Kann ich dann meine Seite als bladezero.de nehmen anstadt bladezero.de.tl?
Ja das kannst du, solange die noch frei ist.
Zitat:
Und ich habe mir ein Domain abspeichern lassen muss ich das dann erst wieder löschen bevor ich es umbennene?
Das verstehe ich nicht, meist du du hast bei einem anderen eine Domain gekauft und wiollst die mit dieser tauschen, dann kannst du deinen Provider fragen, ob die dir diese Domain übertragen, denn löschen kannst du sie nicht.
Zitat:
Und wenn ich die Werbefreiheit habe kann ich dann auch Designs hinzufügen oder so?Bitte dringend um Antwort da es sehr eilt.Danke
Nein, dann kannst du auch keine eigenen Designs benutzen, Voreinstellung bleibt Voreinstellung. ______________ Ende.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.