Ich habe soeben den Text "(Achtung: Bilder werden bis morgen (31.1) möglicherweise nicht dargestellt)" anstatt der Werbung auf euren Seiten eingeblendet, damit sich eure Nutzer nicht fragen, wo die Bilder sind.
ja super lösung können wir nur danke sagen weil solange wie das da steht hat der hpbk ja wohl keine einnahmen über die werbung
naja hoffen wir mal das das schnell wieder was wird
suuuuuuuuuuuuuuuper - das war doch mal eine tolle idee - sehr lobenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!
Best AWARDs - Start 01-02-2007 - Schnell noch anmelden!!! ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Die Lösung ist nicht das Problem, die haben wir bereits, das Problem ist nur, dass diese Lösung noch einge Stunden dauert, eben bis ca. 0:00 (schätze ich)
Und bei mir ist aber die Werbung jetzt oben geblieben was ich ja garnicht so schlecht finde.Jedoch wo sie vorher immer war ist jetzt ein Stück frei. Mit dem Editor bekomme ich meine Seiten und Unterseiten leider nich hoch um es zu schliessen.Sieht alles ein wenig blöd aus jetzt.Wie könnte ich das denn ändern oder ist dies nicht mehr möglich?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.