also bis jetzt finde ich deine hp cool! ich fände es schön wenn man noch etwas mehr über dich erfahren würde, als was du magst, oder net, dass man alles besser einordnen kann!
die geschichte is schön, du solltest möglichst shcnell noch erweiterungen machen und vllt ein paar gedichte hinzufügen! aber bis auf dass es noch etwas leer ist finde ich deine ansätze schon mal gut
hoff ich hab dir bissschen geholfen, bye
sodi
vom design kann ich dir nur sagen, dass die schrift zu klein ist und auf der Seite über dich die Schriftart wechselt... sieht nicht so schön aus. Ansonsten fehlt mir ein wenig Farbe. Alles in allem ist sie aber bisher sehr gut gelungen. ______________ http://mysh-game.de/showpage.php?uid=46427
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.