Hallo, nun habe ich seit ca einem halben jahr eine eigene home page hier. Ich habe schon einiges gelernt und bin nun froh das meine hp einen präsentierbaren zustand erhalten hatt. Ich möchte noch vieles verändern und aufbauen. ich bin froh über jeden tipp den ihr für mich habt. ich habe z.B noch nicht genau kappiert wie man die banner bei Butterfly aus den seiten entfert. Und ich würde gerne die rahmenfarbe und grösse der HP verändern. Ist das überhaupt möglich. Den hauptfenster breiter und die navigation b.z.w rechte seite schmaler usw. Andere Navigation etc. vielen dank im vorraus für eure feedbacks und tipps.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.