Ich habe mich mal drangesetzt und einen eigenen Header erstellt. Leider musste ich fest stellen, dass der Homepage Titel (unter Daten ändern) immer noch angezeigt wird. Da er sehr gestört hatte und ich die Schrift schon auf dem Banner hab, habe ich den Text zu einem Strich (_) gemacht.
So weit ist es nicht schlimm.
Aber wenn ich jetzt unten in der Internet Leiste (oder in Favoriten auch), wird meine Seite nur als _ angezeigt.
Wie kann ich es weg vom Header machen?
Wenn das nicht geht, bitte in die Verbesserungsvorschläge schieben. Danke!
du kannst auch einfacfh ein Leerzeichen machen, musst aber darauf achten das du das jedesmal machen musst wenn du in die optionen gehst!!Denn wird nichts im Button angezeigt ______________ Alle meine Pages:
Gut, danke =)
Aber wie mache ich es, dass ich trotzdem einen Homepage Titel schreiben kann? In der Topliste und in Favoriten oder einfach so sieht es nicht gut aus^^
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.