ich möchte mich für den heutigen (25.7.2006) Serverausfall entschuldigen.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ihr keine Angst haben müsst, dass eure Daten mal verloren gehen könnten, da wir täglich Backups der Rechner machen.
Bezüglich des Ausfalls: Ich suche im Moment eine entsprechende Servicekraft, die die Wahrscheinlichkeit eines längeren Ausfalls verringern wird.
tägliche backups.. lol, wie groß sind denn die dateien so ca. ? :S
Naja, danke dass die server wieder on sind Sowas passiert schonma ______________ [img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Es ging um eine HP gegen Bezahlung... würde es dann alle betreffen?
Ich war froh nach langem Gesuche endlich mal 'n kostenlosen HP-Editor gefunden zu haben... und was wär da schon anders außer, dass das .tl hintendran weg ist?
Also meiner Meinung nach, wäre dies nicht angebracht... ihr würdet auch Kunden verlieren... und ich bin eigentlich gern Kunde hier...
Okay für euch als Admin, wärs praktisch, daran was zu verdienen, aber trotzdem, durchdenkt euch das gut okay???
Ansonsten Lob für eure ganzen Bearbeitungen an neuen Vorschlägen & co.
Ihr macht das super!
Hallo ,
also ich finde die Idee, gegen ein paar euros im Jahr (Jahrespauschale) die Page werbefrei zu machen und daraus ne .de Domain zu machen. also ich hoffe mal der Vorschlag setzt sich durch,und die Kontodaten werden hier gepostet.
Zuerstmal @ BLochmann: Du/ Ihr macht nen tollen Job! Ganz dickes Lob mal an dieer Stelle!!
Also mich stört das bißchen Werbung keineswegs. Ich find den HPBK klasse so wie er ist.
Bin also gegen nen Kostenbeitrag.
Vielleicht kann man das ja splitten, wer mag, kann was zahlen und hats werbefrei, oder halt nicht...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.