Hätte mal ne Frage!
und zwar hab ich ein Flash intro auf meiner Homepage erstellt.gibt es irgendeinen Code mit dem man als Besucher auf der Page den Ton des Intros ausstellen kann?????
Wär nett wenn jemand ahnung hätte!!!
Mfg
8m2.de.tl
Zuletzt bearbeitet von 8m2 am 07.03.2007, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
also das würde nur in der flash datei selber gehen, indem du z.B. einen "Mute" button zum ton ausschalten einbauen würdest. man kann dies mit diversen flash programmen machen, einfach mal danach googlen. ______________ *** Signatur entfernt ***
das wird kaum gehen weil ich die nicht mit einem Flashprogramm erstellt habe sondern mit einem Videostudio und dann in .swf-Datei konvertiert!gibt es nicht ein Code mit dem man den kompletten ton der Seite ausstellen kann???
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.