Also ich hab bei meiner Homepage jetzt ein eigenen Hintergrund. Aber beim Menü wo die ganzen Seiten aufgelistet sind (ich glaub das heißt Navigationsleiste) sieht das jetzt irgentwie doof aus. Kann man da auch ein eigenes Design nehmen?
also man kann hier beim Homepage-Baukasten.de nur aus den Designs bei "Design einstellen" auswählen. Externe Designvorlagen/ Templates kann man nicht benutzen. Es gibt jedoch ein paar wenige Ausnahmen, doch dafür braucht man schon CSS und/ oder Html Programmier-Kenntnisse. ______________ *** Signatur entfernt ***
Du müsstest von externen Vorlagen die Grafiken bearbeiten und anpassen und diese dann mit CSS dein Design vom baukasten bearbeiten ______________ LG André
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.