Mhh weiß nicht so recht ob das hier rein passt aber ich würde gerne ein paar Texte die ich selber geschrieben habe online stellen will aber nicht das andere diese texte von der site kopieren können wie kann ich also einen schutz auf die site legen das sich da keiner was von kopieren kannn???? bitte helft mir.
Zuletzt bearbeitet von bloodyblade am 24.04.2007, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
das kannst du mit dem Extra Rechtsklick-Sperre machen, jedoch gibt es keinen 100%igen Schutz, denn man kann ja noch alles aus dem Quelltext der Seite kopieren. ______________ *** Signatur entfernt ***
Erstelle deine Texte als Bild, d.h. du öffnest Paint stellst alles so ein wie du willst, schaust auch, dass die Größe sich richtig einfügt und schreibst/kopierst den Text da rein. Wenn jemand deinen Text haben will müsste er das ganze Bild kopieren...mit dem man nicht so viel anfangen kann...oder abschreiben!
das kannst du mit dem Extra Rechtsklick-Sperre machen, jedoch gibt es keinen 100%igen Schutz, denn man kann ja noch alles aus dem Quelltext der Seite kopieren.
Meistens muss es gar nicht so kompliziert sein... reict schon Strg+ c
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.