Hallo, 1.gibt es die möglichkeit eine Sicherungskopie meiner gesamten homepage auf meinem PC zu machen?und 2.kommt die Werbung von selbst auf meine Homepage?weil bisher ist noch nichts zu sehen?
Hallo.
Es wird jeden Tag ein Backup auf den Servern gemacht. Du kannst, wenn du willst, jede Seite im Quelltextmodus öffnen und speichern, brauchst du aber eigentlich nicht, weil die Daten recht sicher sind.
Die Werbung kommt von allein und sie ist auch oben auf deiner Page, das ist nur eine Zeile Textwerbung... ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
vielen dank schon mal für die schnelle antwort! nur nochmal zur sicherheit:allein durch das bisschen werbung am oberen rand ist die komplette homepage kostenlos ?(bzw. wird homepage und der homepagebaukasten finanziert?)
freundliche grüße florian
vielen dank schon mal für die schnelle antwort! nur nochmal zur sicherheit:allein durch das bisschen werbung am oberen rand ist die komplette homepage kostenlos ?(bzw. wird homepage und der homepagebaukasten finanziert?)
freundliche grüße florian
Ja unglaublich aber war
Der Homepage-Baukasten ist die volle Wucht !
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.