ne das eigentlich nicht normal.ich weiß jetzt gar net wieviel zeichen in der begrenzung stehen.
mußt mal mit der suchfunktion suchen ob du da was findest was dir hilft
Nicht Zeilen, sondern Zeichen. Ich wüsste gerne einige Wörter, die über 60 Buchstaben lang sind....
Dieser Mechanismus ist als Spamschutz eingebaut. ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Dann halt Zeichen...
Des tut aber auch nix zu... wenn ich mehr als 2 Zeilen schreib, kann ich abschicken, aber der Eintrag erscheint nicht!Es kommt auch nix von einem Spamschutz...
Im Forum genau dasselbe...
Ich bin einfach mit meinem HTML(des ich nicht beherrsch) zu Ende!
Dann halt Zeichen...
Des tut aber auch nix zu... wenn ich mehr als 2 Zeilen schreib, kann ich abschicken, aber der Eintrag erscheint nicht!Es kommt auch nix von einem Spamschutz...
Im Forum genau dasselbe...
Ich bin einfach mit meinem HTML(des ich nicht beherrsch) zu Ende!
sag mal einen beispieleintrag, den du nicht schreiben kannst...eigentlich ist das wirklich nur eine zeichen pro wort-begrenzung (würde sonst das layout zerstören)
Ja Hallo, Bene
wie geht's? ich würde sagen, in deine Foreneinträge passen zu wenig Zeichen / Zeilen /Wörter rein!!!!!!!
des würd ich schnellstmöglich ändern! Wenn's net geht, würd' ich des irgendwo vermerken!
cu, Bene
es wird ganz normal auf genommen und alles aber der Eintrag erscheint dann nachher nicht!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.