Hallo,
ich weis das ich das schonmal vor einen Monat gefragt habe aber weil mir niemand weiterhelfen konnte möcht ich nochmal nachfragen Ich habe wmv Videos erstellt und hochgeladen, dann habe ich sie mit einem Player Code eingefügt. Es ging auch alles prima, das Video funktionierte, aber nur mit Internet Explorer. Wenn man mit FireFox oder Opera versucht die Videos anzuschauen geht der Player automatisch in eine bestimmte Größe. Wenn man den Player klein macht vergrößert er sich auf diese größe, wenn man aber den Player zu groß macht verkleinert er sich automatisch. Was muss ich an diesem Code ändern das er auch bei FireFox die gewünschte Größe einhält?
Ja liegt es ja auch, ich such ja eine Möglichkeit damit sich die Größe nicht ändert. ______________ Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Ich wollt bloß sagen das ich jetzt einen Flash Video Player habe mit dem die Größe immer gleich bleibt. Der Thread kann also geclosed werden! ______________ Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.