Hallo, ich würde gern auf einer Unterseite einen Link/Anker/whatever(??) einbauen, der mich auf eine andere Unterseite schickt, und zwar an eine ganz bestimmte Stelle dieser Unterseite...
Ich weiß nicht so ganz, wie ich das hinbekommen, denn ein Link würde mich ja einfach generell auf die andere Unterseite schicken, während mir das Programm bei einem Anker mitteilt, dass ich nur auf der gleichen Unterseite ankern kann...
Hilfe?
Du möchtest von Seite 1 einen Link zu einem Anker auf Seite 2 machen?
Mache es so:
Erstelle den Anker wo er sein soll.
Gebe ihm einen Namen.
Gehe auf die andere Seite und klicke auf die Weltkugel. Statt Anker auszuwählen gibst du ganz normal die Seite an: deineseite.de.tl/unterseite.htm#ankername .
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.