wenn ich bei google Xylon vom Gotenholz eingebe, findet google meine Seite auch.
Wenn ich aber Meerschweinzeichnung bzw. Meerschweinzeichnungen eingebe, findet google es nicht. Obwohl ich es genau so auf meine Hp geschrieben hab.
Wie mach ich das, das man mich auch über google mit "Meerschweinzeichnungen" findet?
wenn ich bei google Xylon vom Gotenholz eingebe, findet google meine Seite auch.
Wenn ich aber Meerschweinzeichnung bzw. Meerschweinzeichnungen eingebe, findet google es nicht. Obwohl ich es genau so auf meine Hp geschrieben hab.
Wie mach ich das, das man mich auch über google mit "Meerschweinzeichnungen" findet?
Liebe Grüße
Kati
Dass du über "Meerschweinzeichnungen" nicht gefunden wirst liegt daran, dass du zum Zeitpunkt, als du dich bei Google eingetragen hast, dies wohl nicht auf deiner Homepage hattest.
Soweit ich weiß, durchsucht Google ca. alle 3 Monate die Seiten auf Inhalt.
Ansonsten solltest du vielleicht das Extra "Meta-Tags" nutzen um besser gefunden zu werden. Dort kannst du noch Stichwörter eingeben, die deine Homepage beschreiben(z.B. "Meerschweinzeichnung, Meerschweinchen, Zeichnung,..." usw.)
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.