Warum wird auf manchen Rechnern die Menüleiste (zur Navigation) links nicht angezeigt?
Mir ist das vor allen Dingen bei denjenigen aufgefallen, die noch nicht via DSL online sind.
Kann ich etwas tun, damit dieses Problem nicht mehr auftritt?
Warum wird auf manchen Rechnern die Menüleiste (zur Navigation) links nicht angezeigt?
Mir ist das vor allen Dingen bei denjenigen aufgefallen, die noch nicht via DSL online sind.
Kann ich etwas tun, damit dieses Problem nicht mehr auftritt?
Für Eure Hilfe bedanke ich mich bereits jetzt.
Ja das ist das altbekannte Problemchen des "Flash Designs".
BIsher gabs immer nur Vermutungen woran es liegen könnte, aber keinen plausiblen Grund.
Ich hatte dieses Problem auch mal, und ich hab wirklich ales probiert, auch mit verschiedenen Rechnern!
Auf jeden Fall hat es nichts mit DSL zu tun.
weil es aus flash ist und bei uns in der schule bei den rechnern geht es qauch nett weil bei manchen rechner keinen adobe flash player 9 oder irgendein anderes programm haben ______________ CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu!Coole Bannervorlage
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.