Ich schliesse mich meinem Vorredner an. Die Texte sind zu lang, das schreckt die meisten ab.
Du könntest zb. Absätze einfügen, das schafft mehr Übersichtlichkeit. Oder die Einleitung auf der Startseite schreiben und dann zu Unterseiten weiterverlinken, auf denen dann genauer auf das Thema eingegangen wird.
Die Links im Text (blau) funktionieren (noch) nicht.
Um allen Ärger aus dem Weg zu gehen würde ich eine Quellenangabe zu dem "J.P. Getty - Milliardär" Text machen.
Sonst ist deine HP ganz schick, nicht zu bunt, super!
Ich hoffe Dir mit meiner konstruktiven Kritik etwas geholfen zu haben. Möglicherweise wirst Du davon etwas umsetzen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.