Kann mir einer Sagen wie ihr meine Seite findet? Es gibt auf ihr viel zu sehen. Habe aber ein großes Problem. Wie bekomme ich ein vernünftiges Desing? Ich weiß da gibt es verschiedene Codes die man dann bei der Einstellung "Desing einstellen" in die Zeile "Text über dem Desing" einfügen muss. Aber irgendwie klappt das nicht so recht. könnt ihr mir helfen?
joah, da müsstest du design technisch noch bisschen dran basteln. Du hast das design "red" das heißt, dass du auch nur css-design FÜR design red verwendenkannst. ich gehe mal davon aus, dass du vielleicht ein "ice-blue" desgin genommen hast. das wird dann auch nicht angezeigt. vielleicht konnte ich dir ja helfen ______________ Grüße, Dominik
a.k.a _Pitbull_
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.