ich habe in meine HP einen Würfel von Picture trail.com eingebaut. Es funktioniert so weit auch ganz gut. Bloß ich kann die Seite jetzt nicht mehr verändern, z.B den eigenen Text vor dem Würfel. Ist das immer so oder habe ich beim Einfügen etwas nicht beachtet ( habe den Code für die slide show in die HP Seite kopiert).
Über Hilfe oder diesbezüglich eigene "Erfahrungen" von Euch würde ich mich freuen.
ich habe mir die obige Anleitung angesehen und auch versucht den Code meines Würfels (siehe unten) in den Code auf der Seite , zu der Du mir den Link gegeben hast, einzufügen. Es klappt aber nicht. Auf der HP- Seite sind dann bloß ein paar Stücke des Codes zu sehen, sonst nichts. Wie genau muß ich denn meinen Code einbinden.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.