Ich kann keine Gifs mehr einfügen.Gif ist hochgeladen , lässt sich auch einfügen aber ist dann auf der Seite nicht zu sehen.Habe Bilder verkleinern deaktiviert wie immer und trotzdem geht es nicht.Bitte um Hilfe.Ich finde den neuen Editor schlechter als früher.Da hat alles prima geklappt und jetzt gibts nur Probleme.Aber wir wollen ja alle so fortschrittlich und modern sein
Ich habe jetzt alles nochmal neu gemacht.Das neue Gif nochmal neu hochgeladen.Es ist zwar da wird aber nicht angezeigt.Alle meine anderen(alten) Gifs werden bei Bilder verwalten angezeigt wenn man draufklickt.Nur das neue geht nicht.An meinem PC klappt das einwandfrei nur eben auf der Homepage nicht.Habe alles so gemacht wie immer,in den Einstellungen Bilder verkleinern deaktiviert,dann ganz normal hochgeladen und dann Seiten Editieren .Sollte die Home Seite sein.Bild einfügen und dann erscheint obenlinks so ein buntes 4-eck.Gif wird nicht angezeigt und wenn ich es einfüge ist es auf meiner Homeseite auch nicht zu sehen.Frage: Wie oder wann kann das wieder klappen?
Nochmal meine Meinung dazu: Nicht alles was neu und modern ist , ist zwangsläufig auch besser.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.