leute ich wollte ma fragen was an meinem selbst gem8en design nicht so gut ist deswegen schreib ich jetzt hier diesen post naja wäre echt nett wenn ihr hier eure antworten postet
hm also ich fidne das design super nur rechts ist irgednwie was verschoben nur halt dass die musik automatisch startet nervt bei mir (5.1 sourround sound voll aufgedreht mit bass ^^) ______________ by hoodride.de.tl
durch den hintergrund in verschiedenen farbfeldern, sieht die hp sehr gestückelt aus. man erwartet grosses und wird aber nur von so einem mini-content enttäuscht. viel rauch um nichts. im grunde genommen besteht das eigentliche design nur aus dem content mit umrahmung. mir gefällt es nicht.
Glaube, daß hat mit Neid nicht viel zu tun.
Aber wieso promotest Du deine "Nicht-HPBK-Homepage" hier im Forum, wenn Du soooo viele Besucher hast ? ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.