hey,
die bilder die ich hochlade,kommen alle nur mit einem roten kreuz!!wieso???
Ich weiss den Beitrag gibt es schon oft,aber es ist echt wichtig!!!!
kann mir einer helfen???
Ist bei mir auch seit 3 Tagen ab und zu ging es mal es wird hier nur gesagt das an dem Problem gearbeitet wird aber wann es wieder gehen soll dazu sagt keiner was.
ja das mache ich ja auch jetzt nur das problem ist, ich habe auch das Extra Galerie und da muss man ja direkt vom Pc die bilder laden. Oder gibt es da auch eine andere möglickhkeit ?
das problem hab ich auch. hoffe geht bald wieder,weil das mit dem extern hochladen und dann im quelltext einfügen,krieg ich irgendwie nicht hin.
extern hochladen ok,aber dann stehn da zig urls und weiß nicht welche ich nehmen muss und dann wo genau einfügen
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.