ich möchte auf meiner homepage alle links beim mouseover schwarzfärben lassen und beim wegnehmen der mouse wieder normal aussehen lassen. habe aber keine lust jeden einzelnen link zu ändern. gibts da nen code, den man vor und hinter dem design einfügen kann?
ich möchte auf meiner homepage alle links beim mouseover schwarzfärben lassen und beim wegnehmen der mouse wieder normal aussehen lassen. habe aber keine lust jeden einzelnen link zu ändern. gibts da nen code, den man vor und hinter dem design einfügen kann?
das sollte eigentlich auf allen Seiten bei allen Links funktionieren, falls du es bei
Design einstellen --> Erweiterte Einstellungen --> Text über dem Design
einfügst.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.