Wäre lieb, wenn diejenigen von euch, die das Thema interessiert, mal drüberschauen könnten und mir ein kleines Feedback hier oder in unser GB geben könnten.
Am liebsten wären mir konkrete Verbesserungsvorschläge!
Danke!
Biggy
PS: In der Rubrik Musik gibt es ein paar fehlgeleitete Links, ein Fehler der gerade behoben wird...
Meine Meinung zur Seite habe ich ja schon ins Gästebuch geschrieben. Das Design gefällt mir, ich würde es nur etwas heller gestalten. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, da ich auch nur Laie auf diesem Gebiet bin. Vielleicht die Laufschrift auf der rechten Seite noch etwas langsamer, läßt sich dann aus meiner Sicht besser lesen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.