Also habe meine Page fast fertig, hast Spaß gemacht. Paar Probleme habe ich eglöst, doch jetzt haeb ich glaube ich wirklich ein größeres. Also HTML Codes kann ich in die rechte Box einfügen, es wird ganz normal angezeigt.
Auf der Hauptseite allerdings erscheint nur der Quellcode stelle ich in den HTML Modus um und füge den Code in die Hauptseite ein vesrchwindet die rechte Box vollkommen und auf der Haupseite erscheint auch nicht die gewünschte HTML Anwendung
Wie zum Henker kann das möglich sein .. Hat irgendjemand ähnliches erlebt ?
Ja weil ich den html code aus dem Hauptfesnter wieder rausgenommen habe .. also ich kann entweder nur in der Box einen code einbinden oder im Hauptfesnter beides zusammen klappt nicht ... egal ob im Profi oder im normalem Modus .. kein Plan habe schon alles probiert
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.