Ich bin in Arbeit eine Homepage über PC spiele usw anzufertigen ich bin jetzt so weit (schaut auf meine HP)
Bitte sagt mir was ich verändern könnte um sie besser zu machen ich nehme jeden Tipp an und versuche in aus wenn er gut klingt für mich
also Bewertet meine HP bitte
und wenn ihr Interesse habt an einem Bannertausch dann meldet euch über Link US bei mir oder Ihr tragt euch in meiner TopList ein wenn ihr Lust habt
mfg Hardcoregamer
LINK:http://hardcoregamer91.de.tl
Zuletzt bearbeitet von hardcoregamer91 am 03.08.2008, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo,
das Design ist ganz ok, gefällt mir aber nicht sonderlich, die Buttons nerven, inhaltlich gibt es nicht viel zu sehen, außer ein WoW Artikel aus Wikipedia, die Übersicht ist ok, die Buttons sind aber sowas von nervig, dass man eigentlich sofort wegklickt! Die Uhr und Kalender sind überflüssig.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.