Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich im Editor bei "Seiten editieren" auf einer Seite einen neuen Text schreibe und diesen formatiere, erscheint der Text nicht auf der Homepage bzw. ist unsichtbar (er wird nur sichtbar, wenn ich ihn markiere). Erst wenn ich auf "alle Formatierungen löschen" klicke, wird der Text korrekt angezeigt, allerdings eben alles in einer Schriftart und in einer Größe!
Ist dies ein momentanes Problem des Editors oder ein exklusives Problem von mir?
Zuletzt bearbeitet von deutsche-fifa-liga am 02.09.2008, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
wenn er auf weissen hintergrund in weiss angezeigt wird, musst du ihn im editor markieren und eine andere farbe zuweisen. du kannst für zukünftige texte auch bei den einstellungen oder design, die textfarben schon direkt einstellen wenn ich mich nicht irre. teste es mal bzw. suche diese option. das zählt aber nur für texte die zukünftig folgen.
Oh, das habe ich natürlich vergessen dazu zuschreiben, mit der FArbe hat das nix zu tun...
Wie gesagt, er wird nur angezeigt wenn ich formatierung lösche, dazu gehört natürlich auch die Farbe... sprich, egal ob ich die Farbe auf Rot, schwarz pink stelle, der Text ist nicht sichtbar...
EDIT: Problem gelöst, im CSS Code war tatsächlich die Farbe auf weiß gestellt... ich weiß zwar nicht wieso dies die ganze Zeit kein Problem war, aber auf jeden Fall gehts jetzt wieder!
Danke für die schnelle Hilfe!
Zuletzt bearbeitet von deutsche-fifa-liga am 03.09.2008, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.