hatte jetzt ne Menge Geduld nur jetzt werd ich langsam ungeduldig!
Meine Bilder die vor einem Monat geuploadet worden sind, sind noch immer nicht sichtbar auch meiner Homepage! -.-
Wäre nett wenn ihr alles in das Problem steckt und es so schnell wie nur möglicht löst sicher nicht leicht, aber vlt. funkts
Wäre nett!
MfG
Daniel Weis
Zuletzt bearbeitet von danielweis am 03.09.2008, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Ich habe auch Langsam die schnautze voll. Ständig wird man Vertröstet das etwas passieren wird nur bis jetzt passierte NICHTS. Würde gerne weitere bilder hoch laden und es funktioniert nicht!Sorry aber lagsam habe ich kein Verständniss mehr dafür.
1) Es nutzt nichts wenn wieder mal ein neuer Thread wegen den Bildern aufgemacht wird, da die Admins angekündigt haben solche Threads verständlicher weise zu löschen!
2) http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511
3) @all
Wenn ihr wisst das der Upload nicht geht, warum probiert ihr es denn immer wieder. Wie soll das System vernünftig bearbeitet werden können wenn immer wieder neue Bilder dazu kommen, dann gelöscht und wieder neu hochgeladen werden.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.