Bisher war ich ja mit dem Konzept des Hompage-Baukasten zufrieden und habe mir sogar aus diesem Grund eine .de Adresse "erkauft".
Aber jetzt gehts wohl los. Die Werbung auf der HP im oberen Bereich wird immer grösser und wenns so weiter geht, nimmt sie bald die halbe Seite ein. Hätte ich das vorher gewusst, so hätte ich bestimmt nicht das Geld für eine .de Seite bezahlt.
Ich vermute, jetzt sind die Herrn Betreiber auch noch auf die Einahmen aus der Freischaltung von Werbung aus, oder? Macht ja dann pro Jahr/Melkkuh immerhin 20 Euro aus, oder?
Vergleiche den HP-BK mal mit anderen HP-Anbietern, welche gratis sind: Es gibt bei manchen (Oy..) Frames, PopUps und solches, sodass man die Seite nicht mehr sieht!
Hier ist der BK noch heilig! ______________ Kein Support über Kontakt und PM!
Bisher war ich ja mit dem Konzept des Hompage-Baukasten zufrieden und habe mir sogar aus diesem Grund eine .de Adresse "erkauft".
Aber jetzt gehts wohl los. Die Werbung auf der HP im oberen Bereich wird immer grösser und wenns so weiter geht, nimmt sie bald die halbe Seite ein. Hätte ich das vorher gewusst, so hätte ich bestimmt nicht das Geld für eine .de Seite bezahlt.
Ich vermute, jetzt sind die Herrn Betreiber auch noch auf die Einahmen aus der Freischaltung von Werbung aus, oder? Macht ja dann pro Jahr/Melkkuh immerhin 20 Euro aus, oder?
Soll das jetzt so bleiben?
Es ging um einen Werbetest, der bereits vorrüber ist.
Die Umfrage findest du aber weiterhin unter "Neuigkeiten"
Ich vergrößere die Werbung übrigens nicht aus Profitgier, der Baukasten schluckt wirklich sehr viel Geld, Traffic, einige Serverstandplätze, Mitarbeiterkosten, Programmierungen, Designumsetzungen, alles das kostet mich etwas.
Ich habe die Werbung vorhin übrigens wieder verkleinert, obwohl sie mehr eingebracht hatte als die alte, da ich selbst auch nicht sehr glücklich damit war. Ich versuche im Allgemeinen wirklich die Werbung so gering zu halten wie möglich.
Also ich kann Willi schon irgendwie verstehen. Er hat jetzt seit ungefähr einer Woche seine .de Domain www.siamkueche.de und geht auf seine Seite und hat plötzlich eine wesentlich breitere Werbung oben, und dazu kommt, daß er den Designbalken mit einer Grafik abgedeckt hat, die jetzt natürlich total verschoben war.
Im ersten Moment bekommt man dann doch auch einen Schreck, ich kann es nachvollziehen. Also eine spontane Erregung ist aus dem ersten Posting natürlich herauszuhören, aber es hat sich ja jetzt wieder aufgelöst und wir können wieder händchenhaltend über die Wiesen springen... Ach nee... das war bei "Unsere kleine Farm"...
Aber jetzt gehts wohl los. [...] Ich vermute, jetzt sind die Herrn Betreiber auch noch auf die Einahmen aus der Freischaltung von Werbung aus, oder? Macht ja dann pro Jahr/Melkkuh immerhin 20 Euro aus, oder?
Soll das jetzt so bleiben?
Doch, hast Recht, da sind auch Fragezeichen...
Bei einer Einleitung wie "Aber jetzt gehts wohl los" und Floskeln wie "die Herrn Betreiber" und "Melkkuh" überliest man die Frage im Anflug einer ersten Erregung schonmal leicht... ______________ Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl
Naja, ich finde es aber insgesamt doch bemerkenswert, wie verständnisvoll manche Leute sind. Insgesamt gab es ja mehr positive Rückmeldungen als negative.. Zumindest in der Umfrage ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.