Tach Mädelz
Unsere Seite is ne echte
Heimatseite, mein Mann und ich sind Potties aus Leidenschaft und versuchen hiermit einerseits ein wenig von unserem Lebensgefühl all' jenen zu vermitteln, die vom Ruhrgebiet auch heute noch ein trübes, graues Bild haben, andererseits anderen 'leidenschaftlichen' Ruhris zu bestätigen: Ihr seid nich allein
Außerdem kann ich mit der Seite einem meiner Lieblingshobbies, dem ungehemmten Verbreiten von Gedichten und Sprüchen für jede Lebenslage frönen- da wir beide absolute PC - Legastheniker sind, ist der HPBK ne echt coole Sache, die Auswahl an Möglichkeiten ist für Anfänger wie uns genau richtig (ein Mehr würde mich nur verwirren, ich würde wahrscheinlich davor sitzen, wie ich in der Regel vor meinem Kleiderschrank stehe: Ich kann mich gar nicht entscheiden...ich hab nix anzuziehn *g*) *Daumenhoch*.
Vielleicht is ja jemand unter Euch, der Spaß an unserem Sammelsurium hat, wir freun uns über jeden, den wir erfreuen können
Wir wünschen jedem Besucher viel Spaß bei seiner Entdeckungsreise!
Hulda:
Jetzt hab ich echt fast vergessen, unseren neu geklöppelten Banner hierzulassen *lach*.
Zack- ausgetauscht.