Eure Homepage spricht mich vorallem durch das RetroDesign sehr an, sie ist sehr Übersichtlich und gut strukturiert. Empfängt den Besucher sofort und lässt ihn eintauchen in eure Welt. Einen Kritikpunkt konnte ich trotzdem finden, das Impressum fehlt!!
gut das design passt man erfährt alles was man wissen sollte und die bilder sind einfach nur super (die anordnung auch) was mich als einziges stört ist das der inhalt über den content hinausgeht...tipp: stell in deinen design mal die contenthöhe auf "auto" (height: auto;)
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.