Sie ist noch in bearbeitung,aber ich wollte schon mal einen ersten Eindruck hinterlassen. Ich Bitte um weitere Tipps und Kommentare.
Es wäre nett wenn Ihr einen Gästebuch Eintrag hinterlassen würdet.
Falls Ihr ein Problem gefunden habt und auch schon eine Lösung dafür kennt würde ich mich ebenfalls sehr freuen und herzlich bedanken.
Viel Spaß
Zuletzt bearbeitet von gamerscommunity am 08.10.2008, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Vielen Dank für deinen Tipp,aber wie du ja lesen kannst habe ich geschrieben dass sie noch in Bearbeitung ist,das mit dem Design wird ja gerade noch dran gearbeitet. aber vielen dank für den tipp mit den Intro.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.