Tutorials also VIDEO oder TEXT mit BILDER |
VIDEO |
|
[ 5 ] |
BILD und TEXT |
|
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 9 |
|
Autor |
Nachricht |
-
gimp-tutorial
|
20.10.2008 um 18:10 (UTC) Titel: Tutorials also VIDEO oder TEXT mit BILDER |
|
|
Bitte stimmt hier oder auf meiner HP ab
www.gimp-tutorial.de.tl
EDIT: Umfrage zuende. Ergebniss: VIDEO______________
Zuletzt bearbeitet von gimp-tutorial am 26.10.2008, 12:23, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
gameshop
|
21.10.2008 um 15:18 (UTC) Titel: |
|
|
also viele recvhtschreibfehler auf diener webseite, wenige tutorials
etc
da gibts bei deviantart viel bessere zb ______________ Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2 |
|
↑
|
|
|
-
sjb
|
21.10.2008 um 15:25 (UTC) Titel: |
|
|
Na ja....... Die GIMP-Tuts sind... naja .... eigentlich ziemlich schlecht.
Ich glaube du solltest erstmal selber lernen mit GIMP um zu gehen... ______________
Zuletzt bearbeitet von sjb am 21.10.2008, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
gimp-tutorial
|
21.10.2008 um 15:32 (UTC) Titel: |
|
|
da noch garkeine tuts da sind und die page nochnid fertig ist weis ich nid warum ihr hier jetz rummeckert die tuts kommen dann wenn die umfrage hier fertig ist weil ich nochnicht weis wie ich sie veröffendliche ______________
|
|
↑
|
|
|
-
gameshop
|
21.10.2008 um 15:46 (UTC) Titel: |
|
|
und dann schon mit videos anfangen ? und wie willst du das am besten machen? mit schnitt vertonung etc? ______________ Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2 |
|
↑
|
|
|
-
gimp-tutorial
|
21.10.2008 um 15:48 (UTC) Titel: |
|
|
fange erst an wenn die Umfrage fertig ist mal schauen wie ich das dann mach mit den Videos ______________
Zuletzt bearbeitet von gimp-tutorial am 21.10.2008, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
koivin
|
25.10.2008 um 11:00 (UTC) Titel: |
|
|
was hackt ihr alle auf ihm rum??? als ob ihr besser mit gimp umgehen könnt auserdem ist die seite doch noch nicht fertig LESEN LERNEN
also zu deiner seite: es ist schon ein guter anfang die wird bestimmt noch viel besser...und ich bin für text mit bildern das lässt sich besser anschauen und ist sicher auch übersichtlicher ______________ Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Zuletzt bearbeitet von koivin am 25.10.2008, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
gimp-tutorial
|
25.10.2008 um 11:06 (UTC) Titel: |
|
|
danke das du zu mir hällst ^^ ______________
|
|
↑
|
|
|
-
computer-forum
|
25.10.2008 um 11:11 (UTC) Titel: |
|
|
Das wird sicher eine gute Seite, könnte ehrlich gesagt schon lange ein wenig unterstützung mit gimp gebrauchen.
Viel Spass bei deiner Seite.
Ich würde das Design anders machen, kann dir nicht genau sagen,was. aber einfach ein wenig besser auf einander abstimmen.
Vor allem, dort wo normalerweise die Navi ist und bei dir weiss ist, würde ich entweder die Unterseiten der jeweiligen Seiten hinstellen, oder das Textfeld verbreitern.
MFG ______________ Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Zuletzt bearbeitet von computer-forum am 25.10.2008, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
gimp-tutorial
|
25.10.2008 um 11:14 (UTC) Titel: |
|
|
genau das hab ich auch noch vor hgab schon im Forum gepostet weil ich den passenden Css code nicht rausfinde aber leider hat noch keiner gentweorted ______________
|
|
↑
|
|
|
-
koivin
|
25.10.2008 um 11:14 (UTC) Titel: |
|
|
gimp-tutorial hat Folgendes geschrieben: danke das du zu mir hällst ^^
naja aber der fehler liegt auch bei dir weil man so einen thead erst eröffnen sollte wenn die seite wenigstens halbwegs fertig ist aber die idee ist schon mal überhaupt nicht schlecht weil ich ja selber weiß wie schwer mit gimp zu arbeiten ist da ist sowas für viele leute hilfreich ______________ Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team - |
|
↑
|
|
|
-
gimp-tutorial
|
25.10.2008 um 11:17 (UTC) Titel: |
|
|
ja klar es war auch schonmal so halbwegs fertig aber dann ist mir noch einiges aufgefallen was ich ändern wollte ^^ ______________
|
|
↑
|
|
|
-
baukastenhilfe
|
25.10.2008 um 11:27 (UTC) Titel: |
|
|
ich bin für viedeo tuts hab selbst 2 video gimp tuts gemacht geht eig ganz leicht ich schick dir die mal per pn, dann kannst du die auf deine hp machen. |
|
↑
|
|
|
-
computer-forum
|
25.10.2008 um 11:36 (UTC) Titel: |
|
|
gimp-tutorial hat Folgendes geschrieben: genau das hab ich auch noch vor hgab schon im Forum gepostet weil ich den passenden Css code nicht rausfinde aber leider hat noch keiner gentweorted
Ich würde erst einmal ein paar tutorials machen, dann kommt der Rest automatisch.
MFG ______________ Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann... |
|
↑
|
|
|
-
gimp-tutorial
|
25.10.2008 um 11:41 (UTC) Titel: |
|
|
computer-forum hat Folgendes geschrieben: gimp-tutorial hat Folgendes geschrieben: genau das hab ich auch noch vor hgab schon im Forum gepostet weil ich den passenden Css code nicht rausfinde aber leider hat noch keiner gentweorted
Ich würde erst einmal ein paar tutorials machen, dann kommt der Rest automatisch.
MFG
Naja ein gewisses Grundgerüsst brauch man aber ______________
|
|
↑
|
|
|
|