ich habe nun schon verschiedene Playercodes verwendet aber bis jetzt hat noch nicht einer funktioniert...
also ich habe mir ein Intro mit der Software Anim-FX 3.5 erstellt und die swf datei auf swf.bennen.de (habe ich hier aus dem Forum entnommen) hochgeladen... nun habe ich schon mehrmals versucht das Flash Intro auf meiner Seite abzuspielen... nichts funktioniert er macht es einfach nicht.
Der von meiner Software generierte HTML Code lautet wie folgt:
so.. wo ich jetzt die URL zu meiner swf datei angeben muss weis ich zwar aber ich bitte euch mit dies einfach nochmal zu sagen, nur um ganz sicher zu gehen. Nennt mir bitte auch alle schritte die ich befolgen muss damit der Code funktioniert...
Nachdem ich den Generierten HTML Code kopiert habe, gehe ich im hompage-baukasten auf Extras, Intro bzw. Intro bearbeiten und dann auf Code (oder so ähnlich weis es gerde nicht mehr so genau^^) oben rechts im Editor.
So und jetzt könnte ich theoretisch meinen HTML Code für mein Flash Intro einfügen und dann müsste es doch funktionieren oder ?!
Bitte um möglichst schnelle Hilfe ... Danke schon mal im Voraus
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.