hatte vor paar Monaten noch ne 2. Page, die ich jetzt gelöscht habe. Nun würde gerne die E-Mail Adresse der gelöschten Page bei meiner anderen, aktuellen Page verwenden, da meine jetztige Mail Adresse durch Providerwechsel abläuft.
Habs schon versucht zu ändern, aber es kommt immer eine Meldung: "Fehler: Die E-Mail ist bereits vorhanden!"
Kann mir vllt. jmd sagen, wie ich das hinbekommen ?
hatte vor paar Monaten noch ne 2. Page, die ich jetzt gelöscht habe. Nun würde gerne die E-Mail Adresse der gelöschten Page bei meiner anderen, aktuellen Page verwenden, da meine jetztige Mail Adresse durch Providerwechsel abläuft.
Habs schon versucht zu ändern, aber es kommt immer eine Meldung: "Fehler: Die E-Mail ist bereits vorhanden!"
Kann mir vllt. jmd sagen, wie ich das hinbekommen ?
Wäre echt klasse
Melde dich doch bei Googlemail an. Das geht einfach und ist ohne viel Werbung verbunden.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.