sry, aber wenn du erst 3 monate lang php kenntnisse hast, reichen diese nicht aus...
ich bin mittlerweile über ein jahr dabei und lerne immer wieder neue sachen..
außerdem benötigst du auch kenntnisse mit datenbanken, denn ohne die, geht das schonmal gar nicht...
soetwas wie google wirst du allein sowieso nicht schaffen, da hierfür extra roboter geschrieben wurden, die eine webseite auf links untersucht, und diese dann automatisch in eine db schreibt...
um solch einen roboter jedoch zu realisieren, reicht php schonmal nicht aus...
dieser läuft meist mit pearl oder anderen programmiersprachen (welche genau kann ich dir nicht sagen, da ich sie nicht behersche)
wenn du was mit php machen möchtest, dann übe ersteinmal ein wenig..
schreibe ein gästebuch, baue dieses aus, perfektioniere es (Admin bereich, sql basierend, beiträge bestätigen, online ein kommentar darunter verfassen etc.)
wenn du das fertig hast, schreib ein diebspiel (ist eigentlich leichter als ein gb, je nachdem, was man für extras einbaut
![Wink](//wtheme.webme.com/smiles/icon_wink.gif)
)
solltest du dieses nun schon geschafft haben, probiere dich an einem CMS welches sql basierend ist...dort kannst du dann auchschon mal die suchfunktion testen...
erst jetzt solltest du dich mal in die materie versetzten, was eine suchmaschiene alles benötigt (die sicherheit darf man dabei auch nie vergessen)
solltest du jedoch nur eine ganz simple suchmaschiene haben wollen, dann schau dir sql an und nur die befehle zum ausgeben von daten...das langt dann ^^ an soetwas wie google, wirst du jetzt jedoch noch lange nicht ran kommen
![Very Happy](//wtheme.webme.com/smiles/icon_biggrin.gif)