Hallo!
Seit einigen Tagen bekomme ich immerwieder die Info, das keiner was in mein GB eintragen kann, es erscheint immer die Nachricht: Eintrag nur alle 30min erlaubt. hä?
Ich habs selbst probiert und heute war mit Sicherheit noch kein Eintragsversuch.
Schaut mal selbst:
Danke Lieblingsbuch.
Meine GB-Einträge sind mir wichtig, daher die anfrage, aber wer lesen kann ist echt im Vorteil.
Werde mal einen kleinen Hinweis eintragen und hoffen, das es schnell behoben wird.
LG Anke
Hi hey mein GB funzt auch nicht mehr was muss ich machen hilfe es is total wichtig das GB muss funzen sonst haut nichts hin bitte kann mir einer helfen
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.