hilfe! meine startseite sieht ziemlich verwüstet aus....dabei hab ich gar nix gemacht...ich wollte und hab sie mir erst noch mal angesehen...was machen die vielen kleine striche da li in der navileiste? :?:
Hast du irgendein Code benutzzt ?? Deine Navipunkte sehen so aus, als wären sie nach rechts gerichtet...
Vielleicht ist die Schriftgröße zu groß ______________
ich hab rein gar nix gemacht. am anfang sah das auch immer astrein aus tja und dann mach ich vor ein paar tagen den rechner an und sehe DAS. ich bin todunglücklich und ratlos....was macht denn so ne seite für einen eindruck...weiß denn keiner wie ich diese komischen striche weg krieg?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.