Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Bereich auf meiner Homepage mit versteckten Seiten. Ich habe jetzt knapp 30 User die diese Seiten nutzen. Ich habe aber auch für jeden einzelnen User eine eigene Seite die nur er sieht. Jetzt meine Frage.
Ist es möglich das ich alle seiten als HomepageAdmin sehen kann wenn ich normal auf meiner Homepage bin. Wenn ich ganz normal auch nur als benutzer eingeloggt bin sehe ich ja auch nur die seiten die für alle Benutzer offen sind. Erst dachte ich ja es geht wenn ich als Admin beim Homepage-baukasten eingeloggt bin doch das ist nicht so.....
Ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben....
als HomepageAdmin sehen kann wenn ich normal auf meiner Homepage bin.
geht leider nicht dass mehrere benutzer (2) zb die selben evrsteckten seitne sehen
entwqeder sehen alle benutzer bei dir die selben versteckten seitne oder wie du es gemacht hast jeweils eine ihnen angepasste seite ______________ Video Portal Unplugged Neues Gewinnspiel #1 Neues Gewinnspiel #2
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.