Ich bin mir nicht sicher, doch ich denke es gibt 2 Möglichkeiten, doch sicher bin ich mir bei denen nicht. Frag lieber mal noch andere, ob eine davon stimmt.
Du gehst auf Einstellungen und dann ganz unten auf Texte runterladen. Dann erscheint ein großes Feld mit einer unleserlichen Schrift. Kopiere es und füge es in Word ein. Dann ist die Schrift nicht mehr so unleserlich. Dann kopierst du es au CD.
oder du gehst auf die CD und schreibst Ordner mit den Hauptseitennamen und da kopioerst du die Texte und Bilder von der Haupseite rein. Dann machst du Unterordner und benennst sie nach den Unterseiten. Da fügst du dann wieder alles einzeln von den Seiten ein.
Hier solltest du überall den Quellcode kopieren
Gruß Drasti! ______________ Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.
Ob du es aber auf ein Webspace laden darfst ist die andere Frage !
Antwort: Nein! ______________ Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.